Ausbildung und Förderung der Jugend

Der Musikverein ist offen für jedermann. Wer also ein Instrument lernen möchte, ist bei uns genau richtig!

 

Wer noch nicht sicher ist, welches Instrument er spielen möchte, schaut am besten einfach mal bei uns in der

Probe vorbei. Hört euch das Ganze mal an und probiert selbst verschiedene Instrumente aus. Wir proben

immer samstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Eberbachschule Wiesbach.

 

Ist die Instrumentenwahl getroffen, werden wir euch gerne an den passenden Instrumentallehrer vermitteln. Des Weiteren müsst Ihr euch nicht direkt ein eigenes Instrument kaufen. Wer über den Musikverein Wiesbach ein Instrument erlernt, dem stellen wir bei Bedarf eben jenes Instrument zur Verfügung.

 

Ist euer Interesse geweckt, dann schreibt uns einfach:

Vorstand@muiskverein-harmonie-wiesbach.de